Cookie Einstellungen

Betriebsleitertagung 2022 im schönen Tecklenburg

gruppenbild_2.png
Dienstag, 29. März 2022

Die Betriebsleiter und Standortverantwortlichen der TAUBER-Unternehmensgruppe kamen vergangene Woche bei strahlendem Sonnenschein zum Jahres-Start zusammen. Durch die vielen Ereignisse und Innovationen der letzten Monate gab es viel zu berichten.

Angefangen von neuen Geräten und Techniken in dem Bereich der Geophysik bis hin zur Würdigung der Verleihung des Bundesverdienstordens für Andreas West.
Neben den erfreulichen Nachrichten wurde auch über die aktuelle politische Situation in Europa und ihren Auswirkungen gesprochen. „Hierauf haben wir uns bereits eingestellt und die ersten Maßnahmen umgesetzt, um bestmöglich reagieren zu können. Es war ein guter, informativer und konstruktiver Austausch mit klarem Blick in die Zukunft“, so Geschäftsführer Jan-Bernd Kappelhoff.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2022 mit der gesamten TAUBER-Unternehmensgruppe.

weitere Nachrichten
K. A. Tauber Spezialbau GmbH & Co. KG